• 1

Wir haben das Wirtschaftsjahr 2021 abgeschlossen und freuen uns nun, Ihnen den IWB-Jahresbericht 2021 vorstellen zu dürfen.

Trotz dessen, dass wir diesen nunmehr seit mehreren Jahren erarbeiten, stellt sich hierbei keine Routine ein. Auch das Jahr 2021 hatte viele Besonderheiten zu bieten, welche wir Ihnen im Weiteren vorstellen möchten.

Das Jahr 2021 war für IWB wesentlich durch die Corona-Pandemie geprägt. Nachdem wir das Vorjahr diesbezüglich glimpflich überstanden hatten, hat die Coronawelle uns im Jahr 2021 sowohl bezüglich der Erkrankungen als auch durch die erforderliche Betreuung der zahlreichen IWB-Kinder stark getroffen.

Trotz erheblicher Ausfälle können wir jedoch mit Stolz berichten, dass wir auch in diesem Geschäftsjahr unseren Entwicklungsweg weiter zielstrebig beschritten haben. Wir haben einerseits alle Tätigkeitsfelder und -gebiete systematisch weiterentwickelt und andererseits die Zusammenarbeit der Mitarbeiter aller IWB-Standorte auf ein neues Niveau gehoben. Dies verdanken wir dem hohen Engagement aller IWB-MitarbeiterInnen und besonders auch Ihnen, unseren Vertragspartnern. Sie haben uns vertraut und damit die Grundlage für die weitere systematische Weiterentwicklung des Unternehmens gelegt.

Wir hoffen, dass Ihnen das Lesen unseres Jahresberichtes 2021 nunmehr Freude bereitet und sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen.

Was steht in diesem Jahr noch Besonderes an? Etwas ganz Besonderes, nämlich unser 30jähriges Firmenjubiläum im Oktober 2022.
Dieses werden wir im Rahmen einer Festveranstaltung mit zahlreichen Gästen am 23.09.2022 im Schloss Albrechtsberg und eines mehrtägigen Betriebsausfluges aller IWB-Mitarbeiter gebührend feiern. Sie sehen, bei IWB wird es nie langweilig.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

• Jahresbericht_2021

Zum Jahresbericht 2021